- Drucken
- DunkelLicht
- pdf
Fehlerbericht senden / Kontaktaufnahme
- Drucken
- DunkelLicht
- pdf
Um Auffälligkeiten in der Athena App schnell zu lokalisieren und beheben zu können, sind wir für ihre Mithilfe sehr dankbar.
Sollte es zu einem fehlerhaften Verhalten oder zum unerwarteten Schließen der Athena App kommen, haben Sie die Möglichkeit uns einen Fehlerbericht zu senden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie in den App-Einstellungen ihre Zustimmung gegeben haben.
In diesem Artikel erfahren Sie alle Möglichkeiten uns bei Auffälligkeiten in der Athena App zu kontaktieren.
1. Zustimmung zum Senden von Fehlerberichten
In den App-Einstellungen haben Sie die Möglichkeit dem Senden von Fehlerberichten zuzustimmen.
Die App-Einstellungen rufen Sie in der App oben rechts über das Einstellungsrad oder über ihr Dashboard auf.
Dort aktivieren Sie den Schieberegler bzw. setzen den Haken rechts neben "Zustimmung zum Senden von Fehlerberichten".
2. Fehlerbericht senden
Erscheint während der Nutzung der App eine rote Fehlermeldung, wird diese automatisch an uns weitergeleitet.
Die Meldung, die an uns übermittelt wird, enthält folgende Informationen:
den Fehlercode
Zeitpunkt, wann der Fehler aufgetreten ist
Informationen, wo und warum der Fehler aufgetreten ist
Nutzer-ID
Version der Athena App
Ist die App unerwartet beendet worden, öffnet sich ein Pop-up mit der Möglichkeit die Informationen mit uns zu teilen.
Tippen Sie auf Teilen und beschreiben Sie in dem Fenster, das sich daraufhin öffnen wird, was passiert ist, bevor die App abgestürzt ist. Diese Information werden dann direkt von Apple mit uns geteilt.
Diese Meldung enthält folgende Informationen:
Ihr Feedback
Ihre Nutzer-ID
3. Athena bei Auffälligkeiten ohne Fehlerbericht kontaktieren
Fällt Ihnen während der Benutzung der Athena App etwas Ungewöhnliches auf, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 04352 / 9171 - 76 oder per Mail an athena@dampsoft.de.