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Übertragung von Patienten aus DS4 an Athena
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Ihre Patient*innen werden automatisch aus DS4 an Athena übertragen. Wenn Sie Namen nicht in der Patient*innenliste der Athena-App sehen, kann das zwei Ursachen haben.
1. Patient*innen nicht im sichtbaren Teil der Liste
Sie betrachten nur den oberen Teil der Patient*innenliste, die gesuchte Person ist aber möglicherweise am Ende der Liste aufgeführt. Scrollen Sie in der Patient*innenliste nach unten oder suchen Sie mit dem Suchfeld.
Nutzen Sie das Suchfeld, um Patient*innen schneller zu finden. Sie können nach Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum und Patient*innennummer suchen.
2. Patient*innen noch nicht zu Athena übertragen
Aufgrund der großen Zahl der in DS4 hinterlegten Patient*innen können nicht immer alle Patient*innen sofort an Athena übertragen werden. Ihr DS4 versucht vorauszusehen, welche Patient*innen Sie mit Athena bearbeiten wollen und überträgt deswegen unter anderem alle Patient*innen, die am gleichen Tag einen Termin haben sowie alle Patient*innen, deren Karteikarte in letzter Zeit geöffnet wurde. Sie können jedoch immer alle Patient*innen mit dem Suchfeld finden.
Sollten Patient*innen in Athena auch mit dem Suchfeld nicht zu finden sein, öffnen Sie bitte die entsprechende Patient*innenakte in DS4. Die Patient*innen werden dann innerhalb weniger Sekunden an Athena übertragen.
3. Status der Athena-Box überprüfen
Über die Praxisakte wählen Sie Einstellungen und Anamnese.
Dort sollte Athena-Box aktiv zu sehen sein.
Sehen Sie anstatt dessen den Button Athena-Box registrieren folgen Sie dieser Beschreibung in der DS4-Installationsanleitung, um die Athena-Box zu aktivieren.