Übertragung von Patient*innen aus DS-Win an Athena
    • Dunkel
      Licht
    • pdf

    Übertragung von Patient*innen aus DS-Win an Athena

    • Dunkel
      Licht
    • pdf

    Artikel-Zusammenfassung

    Ihre Patient*innen werden automatisch aus DS-Win an Athena übertragen. Wenn Sie Namen nicht in der Patient*innenliste der Athena-App sehen, kann das zwei Ursachen haben.

    1. Patient*in nicht im sichtbaren Teil der Liste

    Sie betrachten nur den oberen Teil der Patient*innenliste, die gesuchte Person ist aber möglicherweise am Ende der Liste aufgeführt. Scrollen Sie in der Patient*innenliste nach unten oder suchen Sie mit dem Suchfeld.

    Tipp:

    Nutzen Sie das Suchfeld, um Patient*innen schneller zu finden. Sie können nach Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum und Patient*innennummer suchen.

    2. Patient*in noch nicht zu Athena übertragen

    Aufgrund der großen Zahl der in DS-Win hinterlegten Patient*innen können nicht immer alle Patient*innen sofort an Athena übertragen werden. Ihr DS-Win versucht vorauszusehen, welche Patient*innen Sie mit Athena bearbeiten wollen und überträgt deswegen unter anderem alle Patient*innen, die am gleichen Tag einen Termin haben sowie alle Patient*innen, deren Karteikarte in letzter Zeit geöffnet wurde. Sie können jedoch immer alle Patient*innen mit dem Suchfeld finden.

    Sollten Patient*innen in Athena auch mit dem Suchfeld nicht zu finden sein, öffnen Sie bitte die entsprechende Karteikarte in Ihrem DS-Win. Der*die Patient*in wird dann innerhalb weniger Sekunden an Athena übertragen.


    War dieser Artikel hilfreich?

    Changing your password will log you out immediately. Use the new password to log back in.
    First name must have atleast 2 characters. Numbers and special characters are not allowed.
    Last name must have atleast 1 characters. Numbers and special characters are not allowed.
    Enter a valid email
    Enter a valid password
    Your profile has been successfully updated.